Mit einem am Ende gerechten 2:2 endete das erste Heimspiel des TSV gegen den TSV Sickenhausen. Die Hausherren verschliefen den Beginn der ersten Hälfte total und so ging Sickenhausen bereits nach 7 Minuten durch Jetter mit 0:1 in Führung. Die Gäste setzten die Hausherren weiter und Druck und erhöhten in der 35.min durch Trost auf 0:2. Bis zur Pause hätte Sickenhausen, durch eine bessere Chancenverwertung, durchaus höher führen können. Nach der Pause konnte der TSV das Spiel ausgeglichener gestalten und hatte durch Armbruster die erste Großchance. Beim TSV Sickenhausen ging nun nach vorne kaum noch etwas zusammen. In der 69min. erzielte Bauer nach Vorlage von Werner den wichtigen 1:2 Anschlusstreffer. Nur zwei Zeigerumdrehungen später konnte Neuzugang Tim Schwend mit einem schönen Lupfer den umjubelten 2:2 Ausgleich erzielen. Bis zum Ende der Partie hätte der TSV sogar noch den Siegtreffer erzielen können, doch wurden die Torchancen von Werner, Gemmeke und Schumacher nicht verwertet. So blieb es am Schluss beim gerechten 2:2 Unentschieden.

Huber, Bartetzko, Schäfer, Becker, Schwend, Bauer, J. Schumacher, Michael Weimer, Gemmeke (85.min Theofeld, Werner, Armbruster (65.min Katolla)