Eine herbe 1:5 Heimniederlage musste der TSV Pliezhausen im Nachholspiel des 8. Spieltages gegen den SV Walddorf hinnehmen. In der ersten Hälfte konnte der Gastgeber das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen gestalten, obwohl die Gäste aus Walddorf schon früh in Führungen hätten gehen könnte, doch Pliezhausens Ersatz Torhüter Ali Öztürk hielt seine Farben noch im Spiel. Mit einem schnellen Konter in der 12. Min. erzielte Jonas Retter die 10 Führung für den TSV Pliezhausen. Doch die Gäste waren keineswegs geschockt, sondern erspielten sich weiterhin gute Chancen. In der 18. Min. dann der längst fällig Ausgleich durch Mydlak. Bis zur Pause hatten beide Mannschaften die Führung auf dem Fuss, doch blieb es beim 1:1 Unentschieden. Nur drei Minuten waren in der 2. Hälfte gespielt, da ging der SV Walddorf mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 20m durch Petruv mit 1:2 in Führung. In der Folgezeit ließen die starken Gäste aus Walddorf nichts mehr anbrennen und erhöhten in regelmäßigen Abständen durch Tore von Balena in der 60. Min., Gaiser in der 79. Min. und Stadelmaier in der Schlussminute auf 1:5.

Öztürk, Hermann Lukas, Hermann Maximilian ( 84. Min. Sulz), Schumacher, Armbruster, Borek, Retter, Schimmel, Günen (57. Min. Kallenbach) , Walz,  Bäuerle (80. Min. Strenger)