Knapp an einer faustdicken Überraschung vorbei geschrammt ist der TSV Pliezhausen im Gastspiel beim Tabellenführer FC Rottenburg. Aufgrund einer disziplinierten und kämpferisch guten Leistung führte der TSV bis Sekunden vor dem Abpfiff mit 1:0, mußte aber in der Nachspielzeit dann noch den Ausgleich hinnehmen. Bereits in der 8. Min. gelang dem TSV durch ein Kopfballtor von Christoph Bäuerle die 0:1-Führung. Auf dem holprigen Rasenplatz kamen die Hausherren in der Folgezeit zwar besser ins Spiel, konnten die sich ergebenden Torchancen nicht nutzen oder scheiterten am starken TSV-Schlussmann Ali Öztürk. Glück hatte der TSV in der 15. Min. als die Hausherren einen recht zweifelhaften Foulelfmeter verschossen. Aber auch der TSV vergab die ein oder andere Chance zum Ausbau der Führung. Gleiches Bild in der zweiten Hälfte, die Gastgeber erspielten sich Feldvorteile, der TSV wartete auf Konterchancen. Diese wurden seitens des TSV zum Teil leichtfertig vergeben. Als alle bereits mit einer Überraschung rechneten, gelang der Heimelf in der Nachspielzeit, nachdem der Schiedsrichter eine vorausgegangenes Handspiel eines Rottenburger Spielers übersah, der am Ende doch glückliche 1:1-Ausgleich.

Öztürk, Maximilian Hermann, Lukas Hermann, Bartetzko, Marcel Weimer, Michael Weimer, Schumacher, Walz, Armbruster (90. Min. Oswald), Bäuerle, Retter (75. Min. Schrade)