Einen letztlich ungefährdeten 4:0 Auswärtssieg feierte der TSV Pliezhausen im Spiel beim Aufsteiger FC Reutlingen. Bereits in der 1min. ging der TSV durch Michael Weimer per Freistoß aus gut 20m. mit 1:0 in Führung. Im Gegenzug hätten die Hausherren aber fast ausgleichen können, doch TSV-Torhüter Huber konnte klären. In der 8min. hätte Michael Weimer seinen zweiten Treffer erzielen müssen, doch er scheiterte freistehend. Besser machte es in der 13min. Marcel Weimer, als er nach einem Eckball im dritten Versuch den Ball über die Torlinie drückte. Der TSV bestimmte das Spiel nach Belieben, konnte sich aber kaum noch gute Tormöglichkeiten herausspielen. In der 38min. war wieder Torhüter Huber zur Stelle, als nach einem langeBall über die gesamte TSV-Abwehr FC Stürmer Günay allein vor im auftauchte, er aber bravurös halten konnte. Auch in der zweiten Hälfte war der TSV die klar bessere Mannschaft. In der 54min. erhöhte Luis Armbruster mit einem abgefälschten Flachschuss auf 3:0, und Robert Ziegler in der 58min. ,nach einem fragwürdigen Elfmeterpfiff, per sicher verwandelten Foulelfmeter auf 4:0. In der Folgezeit hätte der TSV noch den ein oder anderen Treffer erzielen können, wenn gar müßen doch am Ende blieb es beim verdienten 4:0 Auswärtserfolg.

Huber, Ziegler (74min. Wiesner), Weimer Marcel, Tsapakidis (13min. Schumacher), Becker, Bauer, Braun, Schwend, Weimer Michael ( 60min. Bartetzko), Hermann, Armbruster Luis