Einen am Ende glücklichen aber nicht unverdienten 2:1 Auswärtssieg landete der TSV im Gastspiel beim FC Mittelstadt. Die erste Torchance hat Paul Gemmeke bereits nach 2 Zeigerumdrehungen, doch sein Lupfer landete an der Latte. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, ohne klare Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach einem Konter in der 25.min hatte Julian Bierig die Möglichkeit, doch der Abschluss war zu ungenau. Kurz darauf hatten die Hausherren ihren ersten Torschuß, doch dieser ging nach schöner Direktabnahme knapp drüber. Als die Zuschauer alle bereits mit einen 0:0 zur Pause rechneten erzielte Ziegler, nach eine krassen TSV-Abwehrfehler den 1:0 Führungstreffer für den FC Mittelstadt. Wiederum Ziegler hatte nach 2 Minuten in der zweiten Hälfte das 2:0 auf dem Fuß als er aus abseitsverdächtiger Position allein auf Torhüter Huber zulief, den Ball aber am Tor vorbei schob. Der TSV wurde nun stärker vergab aber auch beste Chancen (2x Gemmeke,1x Bierig) zum Ausgleich. In der 82min. war es dann Paul Gemmeke, der nach einem langen Ball dem Torhüter keine Chance ließ und den 1:1 Ausgleich erzielen konnte. Der TSV spielte weiter auf Sieg und wurde in der 92min. belohnt, als Michael Weimer aus dem Gewühl heraus den 2:1 Siegtreffer erzielte. Alles in allem war es ein glücklicher, aufgrund einer Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte, dann auch nicht unverdienter  Auswärtserfolg.