Im Spitzenspiel des 7. Spieltages trennten sich der Tabellenführer FC Mittelstadt und der Tabellenzweite TSV Pliezhausen am Ende leistungsgerecht mit 1:1. Die Hausherren gingen in der 7min. nach eine Unachtsamkeit in der TSV Abwehr durch einen Schuss von der Strafraumkante von DÁngelo früh mit 1:0 in Führung. Der TSV war aber keineswegs geschockt und erspielte sich in der Folgezeit leichte Feldvorteile. Die wenigen sich ergebenden Torchancen blieben aber allesamt ungenutzt. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte gelang dann Dennis Hermann mit einem abgefälschten Freiststosstreffer der verdiente 1:1 Ausgleich. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte der TSV den besseren Fußball, doch der Tabellenführer war durch seine schnell vorgetragenen Konter stets gefährlich. In der 60min. hatte der TSV die große Chance zur Führung, als nach einem Handspiel von Basaran (erhielt noch die Gelb-rote Karte) im  Strafraum der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Doch Robert Ziegler scheiterte am Mittelstäder Torhüter Bauer. Aufgrund der Überzahl übernahm der TSV zwar das Kommando, es gelang dem TSV aber nicht sich klare Torchancen herauszuspielen. Am Ende blieb es beim letztendlich leistungsgerechten 1:1 Unentschieden.

Helm, Ziegler, Bartetzko, Weimer Marcel, Bauer, Theofeld, Gemmeke, Weimer Michael, Hermann, Armbruster, Schwend (79min. Schumacher)