Auch die letzte, wenn auch kleine Chance auf einen möglichen Verbleib in der Bezirksliga Alb, die Teilnahme an der Relegation bleibt dem TSV Pliezhausen nach der 1:3 Auswärtsniederlage beim FC Engstingen verwehrt. Voraussetzung hierzu wäre ein Sieg des in der Landesliga spielenden TSG Young Boys Reutlingen und ein gleichzeitiger Punktgewinn im Spiel gegen den FC Engstingen gewesen, In einer ausgeglichenen ersten Hälfte erspielten sich beide Mannschaften die ein oder andere Torchance, diese blieben aber ungenutzt. Die Hausherren waren die aktivere, aggressivere Mannschaft und gingen in der 36. Min. durch Kaufmann mit 1:0 in Führung. Nur zwei Minuten waren in der 2. Halbzeit gespielt, da gelang den Hausherren das 2:0 durch Dietmann. Der TSV setzte danach alles daran das Ergebnis angenehmer zu gestalten und verkürzten in der 72. Min. durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Luis Armbruster auf 2:1. Doch nach einem Foulspiel von Marcel Weimer im Strafraum, er sah daraufhin auch die Gelb-Rote Karte, stellte die Heimelf durch den folgenden Elfmeter von Penkert den 3:1 Endstand her. Mit dieser Niederlage fiel der TSV Pliezhausen am Ende sogar noch auf den vorletzten Tabellenplatz zurück, da der TSV Altingen sein Heimspiel mit 2:0 gewinnen konnte.

Öztürk, Hermann Maximilian, Hermann Lukas (61. Min. Ziegler Marcel), Gemmeke, Bauer, Schumacher (78. Min. Braun), Borek, Walz, Weimer Marcel, Armbruster, Bäuerle