Mit einer 1:2 Auswärtsniederlage musste sich der TSV Pliezhausen beim Aufsteiger Anadolu SV Reutlingen geschlagen geben. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase, bei der beide Mannschaften je eine gute Torchance hatte, erspielten sich die Hausherren aufgrund aktiverem, aggressiverem Spiel mehr und mehr Spielanteile. Dies sollte sich in der 22. Min., nach der 1:0 Führung, dann auch im Ergebnis wieder spiegeln. Nur wenige Minuten später erhöhten die Gastgeber, nach einem berechtigten Elfmeterpfiff, auf 2:0. Der TSV konnte sich in der ersten Hälfte wenig in Szene setzten, erspielte sich außer dem ein oder anderen Weitschuß kaum nennenswerte Torchancen. In der Schlussminute der ersten Hälfte musste der TSV noch eine Rote Karte für Torhüter Ali Öztürk hinnehmen, als dieser außerhalb des Strafraumes die Hände zu Hilfe nahm. Da Stammtorhüter Yannick Schülzle noch verletzungsbedingt fehlte, musste Lukas Hermann in der Folgezeit das Tor des TSV hüten. Dies machte er ohne Fehl und Tadel. Von Beginn der zweiten Hälfte an bestimmte, trotz Unterzahl, der TSV Pliezhausen das Spiel. Mit aggressiverer Spielweise nahm man dem Gastgeber, der kaum noch zu Torchancen kam, das Spiel aus der Hand und erspielte sich selbst gute Möglichkeiten den Anschlusstreffer zu erzielen. Diesen erzielte Kevin Borek nach einer schönen Einzelleistung in der 55. Spielminute. Auch in der Folgezeit war der TSV das bessere Team, doch sollten die sich ergebenden Chancen nicht genutzt werden. Zu allem Überfluss sah der bereits gelb verwarnte Christoph Bäuerle in der 80. Min. eine völlig überflüssige Gelb-Rote Karte. Mit zwei Mann weniger war in den letzten zehn Minuten nicht mehr viel zu machen und so ging das letzte Vorrundenspiel der Saison 19/20 unnötig mit 1:2 verloren.

Öztürk, Hermann Maximilian, Weimer Marcel, Armbruster, Borek, Walz,  Bäuerle, Bach, Retter, Hermann Lukas, Weimer Michael