Im Spitzenspiel des 7. Spieltages behielt der TSV Pliezhausen beim bisherigen Tabellenführer TSV Glems verdient mit 2:0 die Oberhand. Die Mannschaft um Kapitän Armbruster setzte den Gastgeber von Beginn an mit aggressiver Spielweise unter Druck und erspielte sich auch gute Torchancen. In der 20. Min. erzielte Torjäger Kevin Borek, nach schönen Vorarbeit von Hazar Günen, die verdiente 1:0 Führung für den TSV Pliezhausen. Doch wie in den Spielen zuvor, verlor das Team von Interims-Coach Philipp Trimus, nach der Führung wieder den Faden und die Hausherren erspielten sich dicke Torchancen, die alle nicht genutzt wurden. Auch mit einem Elfmeter scheiterten sie am guten TSV-Torhüter Jannik Schülzle. Aber auch der TSV hatte Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch blieben diese ebenfalls ungenutzt. Nur Sekunden nach Wiederanpfiff hatte Christian Bach die große Chance auf 2:0 zu erhöhen, doch jagte er den Ball über das Tor der Hausherren. Im weiteren Verlauf der Begegnung hatte der TSV Pliezhausen das Spiel aufgrund eine kämpferischen Topleistung mehr und mehr im Griff. Doch der entscheidende Treffer zum 2:0 sollte erst in der 80. Min. fallen, wiederum Kevin Borek ließ dem Glemser Torhüter kein Chance. Nach der doch eher dürftigen Leistung gegen den SSV Rübgarten zeigte der TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TSV Glems sein wahres Leistungspotenzial.

Schülzle, Lukas Hermann, Maximilian Hermann, Walz, Schumacher, Armbruster, Günen (72. Min. Kallenbach), Borek (90.+1 Min. Shoeibi), Retter (90.+3 Min. Klasen), Bach, Bäuerle (46.Min. Strenger)