Spielbericht – TSV Pliezhausen Fußball – KL A2 Reutlingen

TSV Sickenhausen – TSV Pliezhausen     3:3

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung startete unser Team am vergangenen Sonntag mit einem schwären Auswärtsspiel bei TSV Sickenhausen in die Rückrunde. Trotz schwieriger Bedingungen und sehr tiefem Rasen, erwischten unsere Jungs einen sehr guten Start und konnten nach 18. Minuten durch Spielertrainer Oliver Schäfer mit 0:1 in Führung gehen. Besonders die Grundtugenden wie Einsatzbereitschaft, Kampf und Wille zeichnete das Team an diesem Tag besonders aus. Nach der Halbzeit erhöhte Maximilian Perkuhn in der 60. Minute auf 0:2. Das Spiel war ausgeglichen und die Gastgeber gaben sich nicht auf und erhöhten den Druck besonders in der zweiten Hälfte immer mehr. In der 70. Minute verkürzte der TSV Sickenhausen auf 1:2. Unser Team gab aber eine schnelle Antwort und Christoph Bäuerle konnte durch einen Foulelfmeter in der 74. Minute auf 1:3 erhöhen. Leider konnte das Team die Führung nicht halten und der TSV Sickenhausen konnte noch in der 78. Und 84. Minute zum 3:3 ausgleichen. Am Ende eine verdiente Punkteteilung und die Gewissheit, das unser Team in der Vorbereitung durch das Trainerteam hervorragend eingestellt wurde. Weiter so Jungs!

Vorschau:

Sonntag, 03.03.2024, 15:00 Uhr