Einen am Ende deutlichen 6:1 Heimerfolg landete der TSV Pliezhausen gegen den Liga-Neuling CP Reutlingen. Die Heimelf gab von Beginn an den Ton an und hatte durch Bäuerle gleich zweimal die Chance zur Führung, doch blieben diese ungenutzt. Im Lauf der Begegnung verlor der Gastgeber ein wenig den Faden und musste in der 32. Min. überraschend den 0:1 Führungstreffer durch Dürr hinnehmen. Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Kevin Borek in der Nachspielzeit der ersten Hälfte glichen die Hausherren zum 1:1 aus. In der 2. Hälfte verstärkte der TSV seine Bemühungen, wartete auch geduldig auf seine Chance und ging in der 60. Min. durch Christoph Bäuerle mit 2:1 in Führung. Nach dem 3:1 in der 69. Min. durch Jonas Retter brachen beim Gast alle Dämme und die Hausherren konnten das Ergebnis höher gestalten. Wiederum Kevin Borek in der 76. Min., Hermann Lukas in der 81. Min. und Christoph Bäuerle mit seinem zweiten Treffer in der 85. Min. sorgten am Ende für den deutlichen 6:1 Heimerfolg.

Schülzle, Hermann Lukas, Hermann Maximilian, Bach, Weimer (85. Min. Shoeibi), Schumacher, Armbruster, Borek (82. Min. Sleii), Retter (80. Min. Sulz), Günen (62. Min. Strenger)