Mit einem am Ende glücklichen 1:1 Unentschieden gegen den direkten Verfolger TSV Sickenhausen qualifizierte sich der TSV Pliezhausen für die diesjährige Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga Alb. Die Gäste begannen mit viel Tempo und hatten auch die ersten Abschlüsse aufs Tor des TSV Pliezhausen. In der Folgezeit bekamen die Hausherren das Spiel mehr und mehr in den Griff, doch klare Torchancen wurden kaum heraus gespielt. Dennis Hermann hatte Mitte der 1. Hälfte Pech als er nur den Pfosten traf. Beiden Mannschaften war die Wichtigkeit des Spieles insbesondere in der 1. Hälfte durchaus anzumerken. In der 2. Halbzeit verkrampfte der TSV Pliezhausen zusehend und die Gäste bekamen Oberwasser. In der 60min. erzielte Huggenberger per Kopf den 0:1 Führungstreffer für Sickenhausen. Im weiteren Verlauf der Partie konnte der TSV Pliezhausen kaum nennenswerte Tormöglichkeiten herausspielen. Der TSV Sickenhausen hatte zum Ende der Partie, als die Hausherren alles nach vorne warfen, zweimal die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Doch einmal ging der Ball knapp am Tor vorbei, einmal rettete die Latte für den TSV Pliezhausen. Als die zahlreichen Zuschauer bereits mit einer Heimniederlage rechneten erzielte Kevin Werner, nach Eckball von Hermann, in der 92min. den viel umjubelten 1:1 Ausgleich. Die Gäste versuchten nochmals alles doch blieb es beim glücklichen 1:1 Unentschieden. Mit diesem Ergebnis qualifiziert sich der TSV Pliezhausen für die 1. Runde der diesjährige Relegation. Gegner am Donnerstag 11.06.15 in Hirschau ist der TSV Altingen (Kreisliga A3/Tübingen).

Huber, Bartetzko (46min. Werner), Schwend, Ziegler, Schumacher, Bauer, Hermann, Armbruster (12min. Braun), Weimer Michael (70min. Strenger), Weimer Marcel, Najami