Einen am Ende verdienten 1:0 Auswärtserfolg konnte der TSV im Auswärtsspiel beim TSV Lustnau landen. Der TSV begann konzentriert und hatte von Beginn an mehr vom Spiel. Nach einem langen Paß von Matthias Katolla konnte Julian Bierig bereits in der 13min. den 1:0 Führungstreffer für den TSV erzielen. Die Mannschaft um Kapitän Marc Bauer setzte weiter nach und hätte in der 25min. einen Foulelfmeter zugesprochen bekommen müssen, nachdem Benjamin Bartetzko im Strafraum klar gefoult wurde. Doch die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm. Bis zum Pausenpfiff hätten Tim Schwend und nach einem Flugkopfball Jens Schumacher das Ergebnis klarer für den TSV gestalten müssen. In der zweiten Hälfte kamen die Platzherren zwar besser ins Spiel, doch klare Tormöglichkeiten blieben Mangelware. Der TSV verpaßte die ein oder andere Konterchance zum beruhigenden 2:0. Letztendlich blieb es beim knappen aber verdienten 1:0 Auswärtssieg.

Huber, Bartetzko, Becker, Katolla, Schäfer, Bauer, Schwend, Michael Weimer, Gemmeke (78min. Armbruster), Jens Schumacher, Bierig (89min. Theofeld)

Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rote Karte für Michael Weimer (90+1min.)