Spielbericht TSV Pliezhausen Fußball – 10.11.2021 – KL A2 Alb

TSV Pliezhausen – SV Rommelsbach      5:2

Der TSV Pliezhausen konnte seinen guten Lauf aus den letzten Spielen auch gegen Rommelsbach wieder bestätigen und begann am Mittwochabend sehr stark. Bereits in der 4. Minute konnte Lucas Kallenbach die 1:0 Führung erzielen. Vom SV Rommelsbach kam in der ersten Hälfte nicht viel und so konnte wieder Lucas Kallenbach in der 11. Minute per Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen. Der TSV machte weiter und blieb dran, Oliver Schäfer konnte dann in der 17. Minute nach starker Vorarbeit von Maximilian Perkuhn die Führung auf 3:0 ausbauen. In der 41. Minute war es dann Maximilian Perkuhn der sich im Strafraum gut durch setzte und auf 4:0 erhöhte. So ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit kam der SV Rommelsbach etwas besser ins Spiel, doch die TSV Abwehr stand an diesem Abend sehr stabil und gemeinsam mit Torhüter Jonas Hermann konnten die Angriffsversuche des SV Rommelsbach auch immer entschärft werden. Das Spiel ging dann hin und her bis sich in der 78. Minute wieder Lucas Kallenbach super durch setzte und auf 5:0 erhöhte. Das Spiel war damit entschieden. Aufgrund dem ein oder anderen Abstimmungsfehler in der Schlussphase konnte der SV Rommelsbach dann noch auf 5:2 verkürzen. Insgesamt eine Hervoragende Leistung vom ganzen Team an diesem Abend und hoch verdiente 3 Punkte im Abstiegskampf.

Aufstellung:
TW Jonas Hermann, Leon Wagner, Danny Coconcelli, Lukas Lang, Andre Berger (67. Min. Sebastian Bumiller), Oliver Schäfer (88. Min. Terence Quartey), Maximilian Perkuhn, Jonas Kegel (72. Min. Lucas Wurster), Felix Hirsch (82. Min. Sebastian Pape), Lucas Kallenbach, Denis Nowak

Torschützen:

Lucas Kallenbach             1:0