SGM Holzelfingen/Honau – TSV Pliezhausen 0:4 (0:2)

Eine souveräne Vorstellung zeigte der TSV Pliezhausen in der 2. Runde der diesjährigen Relegation im Spiel gegen die SGM Holzelfingen/Honau. Mit einem am Ende nicht gefährdeten 4:0 Sieg gelang der Mannschaft um Kapitän Marc Bauer die Qualifikation für das Endspiel gegen den Bezirksligisten TSV Hirschau. Von Beginn spielte der TSV druckvoll nach vorne und hatte Chancen durch Werner und Hermann. Die größte Torchance in der Anfangsphase hatte die SGM als Fabian Schäufele in der 16min. den Innenpfosten traf. In der Folgezeit setzte der TSV den Gegner weiter unter Druck und ging in der 26min. durch Tim Schwend verdient mit 1:0 in Führung. Kevin Werner erhöhte in der 33min. dann auf 2:0. Bis zur Pause hatte wiederum Werner die Möglichkeiten das Ergebnis höher zu gestalten. Bereits in der 48min. erzielte Jens Schumacher per Abstauber das entscheidende 3:0. Bereits in der 53min. gelang Kevin Werner mit einem sehenswerten Lupfer aus ca. 16m der 4:0 Entstand. Danach kontrollierte der TSV das Spiel nach Belieben und hätte bei besserer Chancenverwertung auch einen höher Sieg landen können. Somit qualifizierte sich der TSV für das Relegations-Endspiel in Belsen gegen den TSV Hirschau.

Huber, Ziegler, Becker, Weimer Marcel, Schwend (59min. Gemmeke), Bauer, Schumacher, Najami (66min. Trimus), Hermann, Weimer Michael, Werner (74min. Strenger)