Mit einer deutlichen 0:4 Auswärtsniederlage beim Aufsteiger TSV Sickenhausen II musste unsere 2.Mannschaft die Heimreise antreten. Bereits zu Pause lag der TSV II beim starken Aufsteiger mit 0:3 hinten. In der zweiten Hälfte verstärkte der TSV Pliezhausen II die Defensive. Die Hausherren konnte daher nur noch einen Treffer zum am Ende verdienten 4:0 nachlegen. Beim TSV II war auch in diesem Spiel Schwächen in der Offensive sichtbar. Nun gilt es in den Spiele gegen die direkten Konkurrenten die nötigen Punkte zu holen um den letzten Tabellenplatz zu verlassen.
Helm, Pape Sebastian, Pape Yannick, Arlt, Theofeld, Coconcelli, Wiesner, Wurster, Durmus (46min. Pavlovic), Berger (80min. Bonfiglio), Wieser (46min. Holl)