Den ersten Zähler der neuen Saison konnte unsere 2. Mannschaft im Gastspiel beim TSV Sickenhausen II einfahren. Nach einer tollen kämpferischen Leistung konnte man mit einem 2:2 Unentschieden die Heimreise antreten. In einer über die gesamte Spielzeit ausgeglichenen Partie gingen die Hausherren in der 33. Min. mit 1:0 in Führung. Diese glich Danny Coconcelli in der 38. Min. zum 1:1 aus. Auch in der zweiten Hälfte blieb es ein Kampfspiel, in der der TSV ab der 70. Min., nach einer Gelb-Roten Karten für Onur Durmus, nur noch mit zehn Mann auskommen musste. Doch die Moral stimmte und Mark Wiesner erzielte in der 73. Min. den 2:1 Führungstreffer. Das Team um Trainer Simsek versuchte alles um das Ergebnis über die Zeit zu bringen, hatte sogar noch die große Chance die Führung zu erhöhen, doch in der 88. Min. glichen die Hausherren zum 2:2 aus. Am Ende blieb es dann beim alles in allem leistungsgerechten Unentschieden.

Helm, Bumiller, Pape Sebastian, Coconcelli (64. Min. Wiesner Mark), Pape Yannick, Theofeld, Wiesner Marco (46. Min. Temepera/ 82. Min. Aydemir), Shoeibi, Alhan, Kegel, Durmus