Eine herbe 0:9 Auswärtsniederlage mußte unsere 2. Mannschaft in der 1. Runde des diesjährigen Bezirkspokal-Wettbewerbes hinnehmen. Zur Halbzeit konnte man das Ergebnis mit 0:2 noch im Rahmen halten. In der zweiten Hälfte brachen dann aber alle Dämme. Da die Mannschaft erst in der letzte Woche in die Vorbereitung auf die am 04.09. beginnende Saison eingestiegen ist und etliche Spieler in der 1. Mannschaft aushelfen mußten, sollte dieses Spiel nicht unbedingt als Maßstab genommen werden. Andererseits zeigt diese Niederlage, das noch viel Arbeit auf unseren neuen Trainer Vincenzo Bonfiglio zukommt.

Helm, Sebastian Pape, Arlt (69min. Wieser), Jüttner, Schumacher, Wurster, Wiesner (46min. Alhan), Münzinger, Kurth (35min. Yannick Pape), Durmus