In einer Torreichen Partie musste der TSV Pliezhausen eine erneute Niederlage einstecken. Die Spielanteile waren gleichmäßig verteilt, allerdings hatte die Defensive des TSV erhebliche Probleme. Die Heimelf ging in der 12min. durch Widmann mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 32min. bzw. 36min. konnten die Gäste mit 2:1 in Führung gehen. Zwar glich Wiesner postwendend mit einem schönen Kopfballtreffer in der 38min. zum 2:2 aus, doch die Gäste blieben am Drücker und erzielten in der 42min. durch Zink den 3:2 Halbzeittreffer. Zu Beginn der zweiten Hälfte konnten sich beide Mannschaften keine klaren Torchancen herausspielen. So war es in der 75min. ein Strafstoß, der durch Wiesner zum 3:3 Ausgleich verwandelt wurde. Doch wiederum Dengler erhöhte in der 79min. nach einem Konter auf 4:3. Ein Torwartfehler in der 86min. ermöglichte den Gästen aus Riederich in der 86min. durch Joos den 5:3 Endstand.

Eichberg, S. Pape (61min. Y. Pape), Oswald, Jüttner (85min.Wieser), Berger, Siewert, Mauser (38min. Weimer), U. Schumacher, Widmann, Pavlovic, Wiesner