In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit, konnten zunächst beide Mannschaften Ihre Torchancen nicht nutzen. Nach einem Fehler in der TSV –Abwehr, konnte Scherbaum in der 25min. den 0:1 Führungstreffer für Walddorf erzielen.Bis zur Pause konnte der TSV die sich bietenden Tormöglichkeiten nicht nutzen. In der 2. Hälfte setzte der TSV die Gäste unter Druck, konnte aber auch klarste Chancen nicht nutzen. So kam der SV Walddorf nach einem Konter, dem ein nicht geahndetes Foulspiel an TSV-Spieler Berger vorausging, wiederum durch Scherbaum in der 87min. zum 0:2 Endstand.

Helm, Arlt (46min. Pavlovic), Theofeld, Berger, Siewert, Hampel, Mauser, Uwe Schumacher (70min. Wittner), Wiesner, Oswald,  Heichert (46min. Münzinger)