Eine weitere Niederlage musste der TSV Pliezhausen II beim Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Rommelsbach hinnehmen.In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie, zeigten die Gäste die reifere Spielanlage und konnten die sich ergebenden Torchancen nutzen. In der 20min. gingen die Gäste durch Gül mit 1:0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff versuchte der TSV den Rückstand zu egalisieren, doch konnten kaum nennenswerte Torchancen heraus gespielt werden. Kurz nach dem Wiederanpfiff vergab Uwe Schumacher freistehend die größte Ausgleichchance. Der SV Rommelsbach verlegte sich mehr und mehr auf die sich ergebenden Konterchancen. Dies führte in der 74min durch Lorenz zum 2:0 und in der 88min. durch Yunis Yasin zum 3:0 Endstand. Trotz einer ansprechenden Leistung des TSV Pliezhausen musste man die fünfte Niederlage in Folge einstecken.

Helm (85min. Eichberg), Jüttner, Theofeld, Oswald, Siewert, Wiesner, Pavlovic, Mauser (45min. Gemmeke), Fischer, Heichert (55min.Berger), U. Schumacher