Eine 1:2 Niederlage musste die  2. Mannschaft des TSV im Heimspiel gegen den SV Degerschlacht hinnehmen. In einer über weite Strecken ausgeglichenen 1. Hälfte, konnten beide Mannschaften keine nennenswerte Torchancen herausspielen. Der Gastgeber versuchte den Negativtrend der letzten Wochen mit viel Engagement zu stoppen, doch im Spiel nach vorne blieb vieles Stückwerk. Nach 2 Minuten in der zweiten Hälfte gingen die Gäste durch Göbel mit 0:1 in Führung. Der SV Degerschlacht bestimmte nun das Spiel und hätte die Führung auch ausbauen können. In der 67min. erzielte Wiesner mit einem Foulelfmeter den 1:1 Ausgleich. Die Heimelf spielte nun auf Sieg, doch die Gäste blieben bei ihren Vorstössen stets gefährlich. In der 81min. erzielten die Gäste nach einem Foulelfmeter den 2:1 Siegtreffer für den SV Degerschlacht.

Helm, Theofeld, Oswald, Berger, Siewert, Wiesner, Pavlovic (76min. S. Pape), Mauser, Fischer (84min. Y. Pape), Heichert, Wittner