Nach einer desolaten Vorstellung mußte sich unsere 2. Mannschaft mit einer 1:4 Auswärtsniederlage beim Tabellenletzten TSV Kusterdingen II geschlagen geben. Das Team um Kapitän Pape konnte zu keiner Zeit an die Leistung der Vorwoche gegen den SV Walddorf II anknüpfen. Bereits in der 4. Min. ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Jonas Kegel glich zwar in der 11. Mn. zum 1:1 aus, dies blieb aber die einzig nennenswerte Offensivbemühung des TSV Pliezhausen II. In der 29. Min erzielten die Hausherren den 2:1 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Hälfte kam kaum Gegenwehr des TSV II, so kamen die Gastgeber in der 70. Min. zum 3:1 und in der 75. Min. zum 4:1 Endstand und somit zu den ersten Punkten in der Saison.

Helm, Pape Sebastian, Coconcelli, Hazaparu, Theofeld, Wieser, Kegel (40. Min. Yildiz; 73. Min. Aydemir), Pape Yannick, Mouratidis, Shoeibi, Bumiller