Einen verdienten 2:1 Heimerfolg konnte unsere zweite Mannschaft im Schönbuchstadion Pliezhausen gegen den TSV Sickenhausen II feiern. In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor. Der TSV Sickenhausen II hatte die ein oder andere Großchance, scheiterte aber am überragenden Pliezhäuser Torhüter Ali Öztürk. So kam es, das Hazar Günen in der 29. Spielminute den nicht ganz unverdienten 1:0 Führungstreffer erzielte und man auch diese Führung mit in die Halbzeit nehmen konnte. In der zweiten Hälfte versuchte der TSV Sickenhausen II alles, es dauerte aber bis zur 82. Minute, ehe Pascal Hampel den 1:1 Ausgleich erzielte. Die Pliezhäuser Jungs ließen sich aber von diesem Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen und antworteten in der 87. Minute mit dem 2:1 Siegtreffer  durch Yannick Pape.

Eine Super Leistung und wichtige drei Punkte im Abstiegskampf!

Öztürk, Pape Yannick, Wurster, Pape Sebastian, Shoeibi (75.Min. Vitale), Kegel, Schumacher Jens, Berger, Strenger, Theofeld, Günen