Den zweiten Sieg in Folge landete die Zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den TSV Sickenhausen II. Am Ende behielt man aufgrund einer über die gesamte Spielzeit starken kämpferischen Leistung verdient mit 2:1 die Oberhand. Die Gäste gingen in der 27. Min. durch Kanzy aus stark abseitsverdächtiger Position mit 0:1 in Führung. Die Hausherren versuchten zwar den Ausgleich zu erzielen, doch im Spiel nach vorne blieb man zu ungefährlich. Nach der Pause legte der TSV Pliezhausen nochmal eine Schippe drauf und kam mit einem Sonntagsschuss durch Sebastian Pape in der 69. Min. zum verdienten 1:1 Ausgleich. Die Heimelf spielte auch in der Folgezeit auf Sieg und erzielte in der 89. Min. durch Bozkurt den am Ende etwas glücklichen aber trotzdem verdienten 2:1 Siegtreffer.

Helm, Pape Sebastian, Alhan, Kegel, Bumiller, Günther, Hirsch (27. Min. Wieser), Vitale, Bozkurt (71. Min. Coconcelli), Simsek