In einem gutklassigen Kreisliga B Spiel verlor der TSV Pliezhausen II unglücklich mit 1:2 gegen den TSV Sickenhausen II. Die Gäste konnten bereits nach 6 Minuten durch Gschwind mit 0:1 in Führung gehen. Doch der TSV II war keineswegs geschockt und glich nach 12 Minuten durch einen klasse Freistoßtreffer von Haug zum 1:1 aus. In der Folgezeit spielten beide Mannschaften nach vorne, blieben vor dem Tor aber zu ungefährlich. In der zweiten Hälfte hatten die Gäste die größeren Spielanteile und Pech mit zwei Pfostentreffern. In der 60min. gingen die Gäste dann durch Walker mit 1:2 in Führung. Die Hausherren versuchten bis zum Schluss die Niederlage zu verhindern, konnten sich aber nur selten, Bonfiglio scheiterte einmal aussichtsreich, zwingende Torchancen herausspielen. So blieb es beim letztendlich unglücklichen, aber aufgrund der besseren Spielanlage und der größeren Spielanteile der Gäste, verdienten 1:2 für Sickenhausen.

Helm, Schumacher (28min. Strenger), Wurster, Theofeld, Jaissle, Pavlovic, Haug, Durmus (43min. Pape Yannick), Coconcelli, Bonfiglio (76min. Holl), Bäuerle