Eine weitere herbe Heimniederlage musste die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TSV Mähringen hinnehmen. Bis zur Pause konnten sich die Gäste eine 0:2 Führung herausspielen. Die Hausherren hatten kaum Möglichkeiten aussichtsreiche Tormöglichkeiten zu erspielen. Mit einem Doppelschlag in der 50. bzw. 52. Min. erhöhten die Gäste früh auf 0:4 und die Gegenwehr der Gastgeber war gebrochen. Ibrahim Shoeibi war es vorbehalten in der 72. Min. für den Ehrentreffer des TSV Pliezhausen zu sorgen. Am Ende konnten die Gäste in der 76. Min. zum 1:5 und in der Schlussminute zum 1:6 einen hochverdienten Auswärtssieg feiern.

Hazaparu, Pape Sebastian, Coconcelli, Alhan (46.Min. Aydemir), Theofeld, Durmus (60.Min. Mouratidis), Kegel, Bozkurt, Pape Yannick, Shoeibi, Bumiller