Mit einer 1:4 Heimniederlage gegen den bisherigen Tabellenletzten TSV Kusterdingen II beendete der TSV Pliezhausen II die Saison 2018-2019. Die Hausherren gingen in der 2. Spielminute zwar durch Jonas Kegel mit 1:0 in Führung, doch glichen die Gäste nur vier Minuten später durch Weber zum 1:1 aus. Noch vor der Pause erhöhten die Gäste durch Steinmaier auf 1:2. Auch nach der Pause waren die Gäste die bessere Mannschaft und kamen durch zwei weitere Treffer in der 64. Min. von Weber bzw. 67. Min. von Pietsch zu einem verdienten 1:4 Auswärtserfolg.

Helm, Pape Sebastian (26. Min. Yannick Pape), Alhan, Kegel, Bumiller, Günther, Coconcelli, Vitale (46. Min. Simsek), Pala, Reichert (46. Min. Mouratidis), Wieser