Eine unglückliche 0:1 Heimniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenführer TSV Betzingen hinnehmen. In der 1. Hälfte hatten die Gäste die bessere Spielanlage sowie  Spielanteile konnten sich aber kaum nennenswerte Torchancen herausspielen. In der 44min. hatten die Hausherren die große Möglichkeit in Führung zu gehe, doch Julian Münzinger scheiterte mit einem Foulelfmeter. In der zweiten Halbzeit war es über lange Zeit ein ausgeglichenes Spiel, bei den beiden Mannschaften ihre Torchancen hatten. In der 86min. erzielte Paul Zeitler den am Ende glücklichen 0:1 Siegtreffer für den Tabellenführer TSV Betzingen. Der TSV Pliezhausen warf nochmals alles nach vorn, doch am Ende blieb es beim 0:1.

Helm, Theofeld (75min. Wurster), Hermann, Bartetzko, Schumacher (52min. Nowak), Armbruster (61min. Pape), Münzinger, Werner, Wiesner, Najami, Strenger