Im Heimspiel gegen den TSV Altenburg musste unsere 2. Mannschaft einen weitere unnötige Niederlage hinnehmen. Trotz einer 3:2 Führung kurz vor Schluss musste man sich noch mit 3:4 geschlagen geben. Die Gastgeber gingen in der 35. Min. durch Jonas Kegel zwar mit 1:0 in Führung, den Gästen gelang aber in der 45. Min. noch der 1:1 Ausgleich. Die Gäste erhöhten in der 68. Min. sogar auf 1:2. Doch die Heimelf kämpfte sich zurück und kam in der 78. Min. durch Onur Durmus zum verdienten 2:2 Ausgleich. Als Danny Coconcelli in der 89. Min. den 3:2 Führungstreffer erzielte, war man dem ersten Sieg sehr nahe, doch ein Doppelschlag in der 90. bzw. 92. Min. bedeutete den 3:4 Auswärtssieg für den TSV Altenburg. Damit bleibt die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen auch vierten Spiel ohne Punkte.

Nitto (46. Min. Temepera), Bumiller, Coconcelli (90. Min. Wiesner), Pape Sebastian, Durmus Tayfun, Durmus Onur, Shoeibi, Kegel, Theofeld, Schumacher, Dermühl