Eine zu hohe 1:4 Heimniederlage mußte die 2. Mannschaft des TSV gegen den TK Anadolu Reutlingen hinnehmen. Der TSV war bis zur 80min. zumindest gleichwertig, konnte aber die sich bietenden Torchancen nicht nutzen. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Gäste durch Cah den überraschenden 0:1 Führungstreffer. Die Hausherren kamen druckvoll aus der Kabine und glichen bereits in der 50min. durch Heichert Felix zum 1:1 aus. Danach blieben die Gastgeber weiter die bessere Mannschaft, konnte sich aber dafür nicht belohnen. In der 80min. erzielte Yildiz, nach einem groben Abwehrfehler der TSV-Abwehr, den 1:2 Führungstreffer für die Gäste. Danach war die Gegenwehr der Gastgeber gebrochen und die Gäste erhöhten in der 82min. und 90min. durch Cah auf 1:4.

Eichberg, Oswald, Berger, Nowak, Heichert Felix (55min. Fischer), Pavlovic (86min. Bäuerle),, Heichert Philip, Münzinger (90min. Bäuerle), Wiesner, Pape, Jaissle

Besondere Vorkommnisse:

86min. Gelb-Rote Karte Pinar (TK Anadolu SV Reutlingen) wiederholtes Foulspiel