Im Nachholspiel vom 19. Spieltag gelang dem TSV Pliezhausen II ein wichtiger 3:2 Heimsieg gegen die 2. Mannschaft des TG Gönningen. In der ersten Hälfte hatten die Gäste mehrere Chancen in Führung zu gehen, doch wurden diese zum Teil kläglich vergeben. Die Hausherren, eher auf eine sichere Defensive bedacht, konnten sich kaum Tormöglichkeiten herausspielen. Das sollte sich in der zweiten Hälfte ändern. In der 47min. erzielte Schumacher die 1:0 Führung für den TSV. Felix Haug erhöhte nur drei Minuten später auf 2:0. In der Folgezeit erspielten sich die Gäste wiederum etliche gute Torchancen, doch auch diese wurden leichtfertig vergeben. Marco Wieser erhöhte für den TSV Pliezhausen in der 84min., mit einem Schuß von der Strafraumkante auf 3:1. In der 88min. verkürzte Haller für den TG Gönningen II aus abseitsverdächtiger Position zwar noch auf 3:2, doch konnten die Hausherren mit viel Kampf und Einsatz dieses Ergebnis am Ende über die Zeit bringen.

Helm, Kurth, Armbruster, Bäuerle (46min. Negash), Stamm, Berger, Coconcelli, Ziegler (22min. Alhan), Schumacher (74min. Wieser), Nowak, Haug