Einen hochverdienten 3:2 Heimsieg konnte die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen im Spiel gegen den TB Kirchentellinsfurt II feiern. Der TSV war von Beginn an die bessere Mannschaft konnte aber auch die besten Torchancen zum Teil nicht verwerten. So mußte man bis zum Schlusspfiff noch um den Sieg zittern. In der 24min. erzielte Mauser mit einem Sonntagsschuss den 1:0 Führungstreffer für den TSV. Doch aus dem Nichts gelang den Gästen in der 33min. der 1:1 Ausgleich. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff erzielte Widmann nach einem schnell vorgetragenen Konter den 2:1 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte hatte der TSV Torchancen im Minutentakt, doch wurden diese zum Teil auch kläglich vergeben. So kam es wie es kommen mußte, die Gäste glichen in der 75min. mit ihrem zweiten Torschuss zum 2:2 aus. In der 80min. erzielte wiederum Widmann, nach einem Torwartfehler, den veilumjubelten 3:2 Siegtreffer.

Eichberg, Oswald, Berger, Nowak, Heichert Felix (57min. Heichert Philip), Stamm, Armbruster Benjamin, Mauser (90min. Bäuerle), Wiesner, Fischer (36min. Widmann), Schäfer