Einen am Ende glücklichen 5:4 Heimerfolg landete die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen beim Spiel gegen den TB Kirchentellinsfurt II. Die Gäste gingen bereits in der 10min. durch Conigliaro mit 0:1 in Führung. In der 16min. glich der TSV durch Werner zum 1:1 aus. Doch beide Abwehrreihen hatten nicht ihren besten Tag und so ging das muntere Toreschießen weiter. Den Gästen gelang in der 21min. der 1:2 Führungstreffer wiederum durch Conigliaro. Diesen glich wiederum Werner in der 30min zum 2:2 aus. Werner, mit seinem dritten Treffer, erhöhte in der 33min. auf 3:2 für den TSV. Doch die Gäste konnten in der 41min. durch Kosel den 3:3 Ausgleich und in der 43min. durch Sauter sogar noch die 3:4 Halbzeitführung erzielen. In der zweiten Hälfte waren es dann zuerst die Gäste die die Führung hätten ausbauen können, doch der Schiedsrichter pfiff den 3:5 Treffer aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung zurück. In der 76min. erzielte Kevin Werner mit seinem vierten Treffer den 4:4 Ausgleich und Julian Münzinger gelang in der 80min. sogar noch der 5:4 Siegtreffer. Alles in allem war es am Ende ein glücklicher Heimerfolg für die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen.

Helm, Katolla, Kern, Pape Sebastian, Hermann, Anstett, Roth, Heichert (14.min. Arlt), Münzinger, Mauser (46min. Schropp), Werner