Eine am Ende klare und verdiente 1:5 Heimniederlage mußte die 2. Mannschaft im letzten Heimspiel der Saison 2015-16 gegen den TB Kirchentellinsfurt II hinnehmen. Die Hausherren gingen in der 25min. zwar durch Wieser mit 1:0 in Führung, konnten diese aber nicht lange halten. Gästespieler Jovic wurde in der Folgezeit zum Spieler des Tages. In der 32min glich Jovic zum 1:1 aus und erhöhte in der 44min. sogar auf 1:2. Nach der Pause machten die Gäste dann schnell den Sack zu und erzielten in der 51min. wiederum durch Jovic das 1:3, sowie in der 53min. durch Durmaz das 1:4. Den Schlußpunkt in einer einseitige Partie setzte dann DeBartolo mit dem 1:5 in der 88min.

Helm (88min. Krammer), Berger, Pape (52min. Saile), Wiesner, Jureczko, Wieser, Schumacher (41min. Heim), Günen, Coconcelli, Negash, Bäuerle