Im Nachholspiel des 20. Spieltages musste die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen eine am Ende auch in der Höhe verdiente 1:4 Heimniederlage hinnehmen. Nach einer ausgeglichener Anfangsphase kamen die Gäste besser ins Spiel und gingen in der 17min. durch Manneh mit 0:1 in Führung. Diese wurde in der 30min. durch Jedele auf 0:2 ausgebaut. Der TSV versuchte in der Folgezeit zurück ins Spiel zu finden, doch wurde viel zu kompliziert und leidenschaftslos gespielt. Daniel Strenger gelang in der 37min. der 1:2 Anschlusstreffer für den TSV. In der zweiten Hälfte versuchte der TSV zwar das Ergebnis auszugleichen, doch im Spiel nach vorne blieb vieles Stückwerk. So konnten die Gäste das Ergebnis in der 65min. durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Jedele und in der 70min. durch Manneh auf 1:4 ausbauen.

Wieser, Schumacher, Heichert (30min. Jaissle) Pavlovic (82min. Coconcelli), Haug, Pape Sebastian, Strenger (70min. Pape Yannick), Berger, Günen, Bäuerle Christoph (43min. Bäuerle Christian), Haug