Einen am Ende klaren 4:0 Heimsieg landete die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen gegen die Gäste vom SV Wannweil. Die Hausherren waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft, konnte aber die sich ergebenden Torchancen nicht ausnutzen. Doch auch die Gäste waren mit ihren Kontern stets gefährlich. In der 25min. erzielte Münzinger die 1:0 Führung für den TSV. Ebenfalls Münzinger erhöhte in der 31min. nach feiner Einzelleistung auf 2:0. Auch in der 2. Hälfte waren die Gastgeber die bessere Elf und konnten durch Tore von Schumacher in der 69min. zum 3:0 und Pavlovic in der 71min. zum 4:0 das Ergebnis deutlich gestalten. Somit konnte die zweite Mannschaft des TSV einen Start nach Maß in die Rückrunde verzeichnen.

Helm; Pape, Kern, Berger, Pavlovic, Wurster, Schumacher, Armbruster,Najami (75min. Schropp), Münzinger, Wieser