Einen überraschenden, am Ende aber hochverdienten 2:1 Heimerfolg landete die 2. Mannschaft im Nachholspiel des 14. Spieltages gegen den SV Wannweil. Mit einer über die komplette Spielzeit engagierten Leistung und der besten Defensivleistung der Saison gelang dem Team um Trainer Simsek eine kleine Wiedergutmachung, nach der doch blamablen Vorstellung gegen den SSV Rübgarten. Alexander Reichert gelang in der 35. Min. der 1:0 Führungstreffer für den TSV. Weitere Chancen wurden in der Folgezeit liegen gelassen. Nach der Pause erhöhte Sebastian Bumiller in der 55. Min. auf 2:0. In der 75. Min. gelang den Gästen zwar durch einen Foulelfmeter das 1:2, doch ließ der TSV Pliezhausen II bis zum Ende nichts mehr anbrennen und somit blieb es beim 2:1 Heimerfolg.

Wieser, Bumiller, Reichert, Coconcelli, Klasen, Aydogan, Durmus, Günther (62. Min. Hirsch), Alhan, Bozkurt, Kegel