Ein letztlich enttäuschendes 2:2 Unentschieden mußte unsere 2. Mannschaft beim Spiel gegen den SV Wannweil hinnehmen. Bereits in der 1min. gingen die Gäste durch Brüstle Dennis mit 0:1 in Führung. Die Hausherren bekamen das Spiel danach besser in den Griff und konnten durch Uwe Schumacher in der 16min. ausgleichen. Bis zum Halbzeitpfiff konnten sich beide Mannschaften keine weiteren Tormöglichkeiten erspielen. In der 58min. ging der TSV durch Pavlovic mit 2:1 in Führung. Doch auch diese Führung konnte den Hausherren keine Sicherheit geben. So war es Steimle der in der 77min. der den 2:2 Ausgleich für die Gäste erzielen konnte. Kurz vor Spielende erzielten die Hausherren den vermeintlichen 3:2 Siegtreffer doch Schiedsrichter Schulz aus Stuttgart erkannte den Treffer aufgrund einer Abseitsstellung von Wiesner nicht an.

Helm, Berger, Oswald, Bäuerle, Siewert, Weimer Marcel, Troll, Schumacher Uwe, Wiesner, Heichert Felix, Fischer Felix