Ein verdienter Heimsieg gelang der zweiten Mannschaft des TSV Pliezhausen im Heimspiel gegen den SV Wannweil. Die Heimelf verpasste es hierbei schon früh die weichen auf Sieg zu stellen und vergaben die ein oder andere klare Möglichkeit. So dauerte es bis zur 64. Spielminute als Christoph Bäuerle eine schöne Vorarbeit von Uwe Schumacher per Kopf zum letztlich spielentscheidenden 1:0 erfolgreich war. Vom Gast kam vor allem in der Offensive über die gesamte Spielzeit zu wenig, weshalb es beim verdienten Heimsieg blieb.
Überschattet wurde die Partie von einer schweren Verletzung des TSV-Spieler Daniel Strenger, dem wir auf diesem Wege gute Besserung wünschen!
Helm, Theofeld, Hermann, Jureczko Marek, Haug, Pavlovic (70.Wurster), Schumacher Uwe (70.Coconcelli), Werner Dustin (Bäuerle Matthias), Bäuerle Christoph, Kurth, Strenger (25.Jureczko Simon)