In einem torreichen Kreisliga B Spiel gelang dem TSV Pliezhausen II ein am Ende verdienter 6:3 Heimsieg gegen den SV Walddorf II. Matchwinner war Uwe Schumacher mit 3 Toren. Die Gäste gingen in der 20min. mit zwar 0:1 in Führung, doch der TSV war keineswegs geschockt. Mit einem direkt verwandelten Freistoß gelang Kurth in der 30min. der 1:1 Ausgleichstreffer. Mit einem Doppelschlag in der 41min. durch Schumacher und 44min. durch Bäuerle Christoph gelang dem TSV eine 3:1 Halbzeitführung. In der 2. Hälfte erhöhte Uwe Schumacher mit seinen beiden Treffern in der 60min. bzw. 62min. auf 5:1. Die Gäste verkürzten in der 70min. nochmals auf 2:5, doch der eingewechselten Bäuerle Matthias erhöhte in der 85min.auf 6:2 für den TSV. Den Schlusspunkt setzte der SV Walddorf II in der 87min. zum 6:3 Endstand.
Helm, Haug (46min. Wurster), Coconcelli, Jureczko Marek, Nowak, Jureczko Szymon, Schumacher, Najami, Bäuerle Christoph (46min. Pavlovic), Kurth (60min. Bäuerle Matthias), Hermann