Einen auch in der Höhe verdienten 5:0 Heimsieg feierte unsere 2 Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenletzten SV Walddorf II. Von Beginn an war der TSV die spielbestimmende Mannschaft und setzte die Gäste bereits in deren Hälfte unter Druck. In der 16min. gelang Braun die 1:0 Führung für den TSV. Julian Münzinger erhöhte in der 32min. nach schöner Einzelleistung dann auf 2:0. Auch in der zweiten Hälfte blieb der TSV weiter am Drücker und erhöhte durch Kern in der 60min. auf 3:0. Marc Widmann in der 76min. zum 4:0 und Marcel Stamm in der 90min. stellten dann den am Ende hochverdienten   5:0 Endstand her.

Helm, Berger, Schumacher (64min. Schropp), Pape, Wurster, Stamm, Münzinger (56min. Weimer), Widmann, Braun, Kern, Heichert (46min. Wieser)