Auch eine zwischenzeitliche 3:0 Führung reichte für die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen nicht zum erhofften Heimsieg gegen den SV Walddorf II. Aufgrund eines furiosem Beginn gelang dem TSV Pliezhausen II bereits nach 26 Minuten eine eigentlich beruhigende 3:0 Führung. Den Gästen aus Walddorf gelang in der 35min. durch einen Foulelfmeter von Robin Schraitle der 1:3 Anschlußtreffer. Der TSV Pliezhausen verlor vollständig die Kontrolle über das Spiel und konnte sich keine nennenswerte Tormöglichkeit mehr erspielen. In der 75min. gelang den Gäste dann das 2:3. Die Gäste warfen alles nach vorne und wurden in der Nachspielzeit mit dem 3:3 Unentschieden belohnt.

Helm, Trimus, Berger, Pape Sebastian, Jaissle, Armbruster, Theofeld (20min. Heichert), Shoebi (74min. Pape Yannick), Schumacher (85min. Wieser), Günen, Bonfiglio