Eine völlig unnötige 2:3 Heimniederlage musste die 2. Mannschaft des TSV gegen den SV Walddorf II hinnehmen. In einer ausgeglichenen 1. Hälfte hatten beide Team mehrere Möglichkeiten Tore zu erzielen, doch blieben diese allesamt ungenutzt. Das sollte sich in der zweiten Hälfte ändern. Bereits in der 46. Min. erzielten die Gäste durch Schraitle die 0:1 Führung. Der TSV blieb aber weiterhin konzentriert und drehte das Ergebnis durch Tore von Shoeibi in der 56.Min. und Kallenbach in der 76.Min. zu einer 2:1 Führung für die Hausherren. Die Gäste aus Walddorf setzten alles auf eine Karte und versuchten den Ausgleich zu erzielen. In dieser Phase hätte der Gastgeber das Ergebnis eigentlich klarer gestalten müssen, doch wurden die Torchancen zum Teil leichtfertig vergeben. So kam der SV Walddorf II in der 87. Min. durch Bux zum 2:2 und in der 95. Minute durch Russom sogar noch zum glücklichen 2:3 Auswärtssieg.

Helm, Bumiller, Theofeld, Durmus, Pape Sebastian, Coconcelli, Bozkurt, Yildiz, Kegel (20. Min. Kallenbach), Alhan (34.Min. Aydemir), Shoeibi