Im ersten Rückrundenspiel 2017 gelang unserer 2. Mannschaften ein überraschender, aber am Ende  nicht unverdienter 1:0 Heimsieg. Insgesamt sahen die Zuschauer eine sehr kämpferisch geprägte, über weite Strecken aber ausgeglichene Partie. Das Tor des Tages erzielte Dario Pavlovic nach einer Standardsituation kurz vor Pausenpfiff. In der zweiten Hälfte versuchten die Gäste aus Rommelsbach zwar das Ergebnis zu ihren Gunsten zu drehen, doch durch eine starke kämpferische Leistung konnten die Hausherren  die Führung am Ende über  Zeit retten. Somit war der zweite Saisonsieg unter Dach und Fach.

Helm, (39min. Wieser) Schumacher Uwe, Wurster, Theofeld, Holl, Pavlovic, Durmus (88min. Yannick Pape), Coconcelli, Günen (84min. Louay Al Shalak), Bonfiglio, Bäuerle Matthias