Eine am Ende verdiente 0:3 Heimniederlage mußte unsere 2. Mannschaft im Spiel gegen den SV Rommelsbach hinnehmen. Über die gesamte Spieldauer sahen die Zuschauer leider nur die Gastmannschaft guten Fußball spielen. Bereits zur Pause führten die Gäste verdient mit 0:2. Der TSV hatte kaum nennenswerte Torchancen. In der 63min. erhöhte Rommelsbach bereits auf 0:3. In der restlichen Spielzeit verpassten es die Gäste Ihre Führung weiter auszubauen. Für den TSV reichte es auch in der zweiten Halbzeit zu kaum einem Toranschluß. So mußte man am Ende verdient die Punkte denm Gästen überlassen. Doch sollte das Team um Trainer Muratagic schnell wieder in die Spur kommen, damit man nicht in die unter Tabellenhälfte durchgereicht wird.
Helm, Theofeld, Hermann (73. Pape Yannik), Jureczko Marek, Berger, Haug (46. Pape Sebastian), Schumacher Uwe (46. Wieser), Shoeibi, Coconcelli (66. Bäuerle), Kurth, Jureczko Simon