Mit einer am Ende deutlichen 0:3-Heimniederlage endete das Spiel unserer 2. Mannschaft gegen den SV Rommelsbach. Die Gäste bestimmten die Begegnung von Beginn an, konnte sich aber keine nennenswerte Torchancen herausspielen. Die Hausherren versuchten zwar mitzuspielen, waren im Spiel nach vorne aber zu ungefährlich. Nach einem schönen Spielzug gingen die Gäste in der 32. Min. durch Kämpf verdient mit 0:1 in Führung. Durch ein Eigentor von Kegel kamen die Gäste in der 43. Min. zur 0:2 Halbzeitführung. Nach der Pause stemmten sich die Hausherren gegen die drohende Niederlage, musste aber in der 57. Min., durch einen verwandelten Foulelfmeter von Koller das 0:3 hinnehmen. Bis zum Ende der Partie hatten dann beide Mannschaften die Chancen das Ergebnis anders zu gestalten, doch sollte es beim letztlich verdienten 0:3-Auswärtserfolg der starken Gäste aus Rommelsbach bleiben.

Huber, Pape, Wurster, Shoeibi (46. Min. Mustafov), Berger, Kegel, Coconcelli, Strenger (35. Min. Demirov), Schrade (77. Min. Haji Suleiman), Günen (67. Min. Wieser), Bumiller