In einer über weite Strecken ausgeglichenen aber auch hart geführten Partie verlor die zweite Mannschaft des TSV Pliezhausen am Ende unglücklich aber trotzdem nicht unverdient mit 0:1 gegen den SV Rommelsbach. Die beste Torchance für den TSV hatte Julian Münzinger, doch er scheiterte am glänzend reagierenden SV Schlussmann Krause. In der 35min. gingen die Gäste nach einem Eigentor von Wiesner mit 0:1 in Führung. Die Hausherren versuchten in der Folgezeit zwar die Partie zu kontrollieren, doch fehlte an diesem Tag die Durchschlagskraft im Sturm. Somit mußte unsere 2. Mannschaft die dritte Niederlage in Folge hinnehmen.

Tore:

35min. 0:1 Eigentor Wiesner

Besondere Vorkommnisse:

75min. Gelb-Rote Karte – Heichert Felix (TSV Pliezhausen)

Helm, Arlt (46min. Mauser), Wiesner, Theofeld, Berger, Armbruster, Pape Sebastian (12min. Pape Yannick), Münzinger, Stamm, Schumacher, Werner