Eine weitere herbe Niederlage gab es für unsere 2. Mannschaft im ersten Heimspiel der Saison 2018-19. Nach der 0:8 Auftaktpleite in Wannweil mußte sich unser 2. Mannschaft dem Team vom SV Ohmenhausen mit 3:7 geschlagen geben. Nach dem die Jungs von TSV-Trainer Eko Simsek die ersten 20 Minuten völlig verschlafen hatten, lag man schnell mit 0:3 zurück. Bis kurz vor der Pause gestaltete der TSV das Spiel ein wenig ausgeglichener, aber ohne sich gefährliche Torchancen herauszuspielen. Kurz vor der Halbzeit erhöhten die Gäste noch auf 0:4. Nur wenige Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit erhöhten die Gäste auf 0:5. Zwei Treffer von Tayfun Durmus in der 51. bzw. 60. Min. brachte den TSV zwar nochmals heran, doch legten die Gäste zwei weitere Treffer zum zwischenzeitlichen 2:7 nach. Den Schlusspunkt setzte Jonas Kegel in der 85. Min. zum 3:7, das aber nicht mehr als Ergebniskosmetik sein sollte.

Nitto, Bumiller, Coconcelli (62. Min. Pape Yannick), Wurster, Durmus Tayfun, Hermann Lukas (70. Min. Mouratidis), Günen, Durmus Onur (46.Min. Vitale), Shoeibi, Kegel, Anstett