Einen deutlichen 4:1 Heimerfolg landete unsere 2. Mannschaft im Lokalderby gegen den Tabellenzweiten SV Gniebel. Bereits in der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die größeren Feldvorteile konnte aus diesen aber nichts Zählbares machen. In der 25. Min. gingen die Gäste durch Grafe mit 0:1 In Führung. Die Heimelf blieb weiter die bessere Mannschaft, erspielte sich aber kaum Torchancen. Dies sollte sich in der zweiten Hälfte ändern. Bereits in der 47. Min. glichen die Hausherren durch  Sebastian Bumiller zum 1:1 aus. Auch in der Folgezeit bestimmte die 2. Mannschaft des TSV Pliezhausen die Partie und ging in der 62. Min., nach schönem Spielzug durch Lukas Hermann mit 2:1 in Führung. Hazar Günen erhöhte, nach einer Energieleistung in der 67. Min. auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte in der 75. Min. Jasar Demirov zum auch in der Höhe verdienten 4:1 Heimsieg. Durch diesen klaren Heimsieg konnte sich der TSV Pliezhausen II für die guten Leistungen in den letzten Wochen, die aber ohne Punkte blieben, belohnen.

Huber, Pape (72. Min. Wurster), Hermann, Berger, Wiesner Moritz, Kegel, Klasen, Strenger, Shoeibi, Günen (70. Min. Demirov), Bumiller (80. Min. Wiesner Mark)